Gelungener Auftakt in die Hallensaison

Unsere D-Jugend der JFG holt den Turniersieg beim Hallenturnier des TSV Oberbeuren.

Einen perfekten Auftakt in die Hallensaison hat unsere D-Jugend geschafft. Mit zwei souveränen Siegen und einem Unentschieden gewann unser bunt zusammengestelltes Team klar die Gruppe.
Im Halbfinale ging es gegen den Gastgeber des TSV Oberbeuren, der klar mit 2:0 bezwungen wurde. So kam es zum Finale gegen einen technisch ebenfalls sehr guten Gegner vom ASV Hirschzell, doch unsere Jungs und Mädels behielten auch hier mit 2:1 die Oberhand.
Beeindruckend war die Art und Weise, wie die Tore teilweise hervorragend herausgespielt wurden und wie die Jungs und Mädels auf Anhieb mit den ungewohnten Futsalregeln zurechtgekommen sind.

Grosses Lob ans gesamte Team! Macht weiter so!