JFG Mühlbachtal

Erst lange Pause und dann abruptes Ende

Nach der Corona Zwangspause und der langen Phase der Unsicherheit wie es weiter geht, sind wir im Juni nach und nach wieder in den Trainigsbetrieb eingestiegen.
Die Freude bei den Kids und den Trainern war riesig. Begleitet aber von immer wieder neuen Auflagen und viel Schriftverkehr .
Ab Mitte August waren dann endlich Testspiele wieder zugelassen und am 12. September startete die Punktrunde.

Bei der D Jugend sind wir mit 3 Teams am Start.

Nach der starken letzten Saison spielt die D1 heuer sogar in der Kreisliga und belegt momentan einen überragenden zweiten Platz.
Auch die D2 ist in ihrer Gruppe zweiter und die D3 sogar erster.
Die Trainer von den 40 Kindern der D Jugend sind:

aus Eggenthal Deli Dominik und Müller Andreas, aus Irsee Helbig Christoph und aus Friesenried Gerle Thomas und Hildebrand Jürgen.

Nachdem wir letztes Jahr die C Jugend wegen Spielermangel abmelden mussten, war klar das wir auch heuer ein schwieriges Unterfangen vor uns haben.
Aber trotz nicht so tollen Ergebnissen haben wir hier einen guten Trainingsbesuch und wieder motivierte Kids.

Dank folgenden Trainern:
Calo di Chiazza, Konstantin Ficker und Georg Frank aus Friesenried und Stefan Jennewein aus Baisweil.

Bei der B Jugend hat sich nach holprigem Trainingsstart eine tolle Truppe gefunden, die leider im letzten Spiel unglücklich verlor und somit den Sprung auf den zweiten Platz verpasst hat.
Trainer sind hier:
Albrecht Wolfgang und Reisach Michael aus Irsee.
Neth Walter und Schmid Markus aus Eggenthal und Wölfle Albert aus Baisweil.

Auf einem guten zweiten Platz steht die A Jugend. Hier haben wir einen großen und sehr starken Kader.
Das besondere hier, die jungen Trainer die zusammen mit der Mannschaft ein Top Team bilden.
Die Trainer hier:
Gabriel Wörz und Roman Gerle aus Friesenried so wie Martin Kögel und Stefan Hörer aus Eggenthal.

Und im wahrsten Sinne des Wortes, das Mädchen für alles, Inge Neth aus Eggenthal.

Leider wurde am 2. November auch unser Spielbetrieb wieder eingestellt.

Ebenso Abgesagt wurde die Jahreshauptversammlung, vielleicht gibt’s dazu dann im Frühjahr was neues.