JFG-D-Jugend gewinnt Hallenturnier in Thingau

Die D-Jugend unserer JFG schliesst hervorragende Hallensaison mit Turniersieg beim Thingauer Hallenturnier ab!

Da leider ein Team auf Grund der aktuellen gesundheitlichen Situation abgesagt hatte, wurde kurzfristig mit nur 7 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden gespielt.
Nach einem etwas holprigen Start mit einem Unentschieden und einer knappen Niederlage gelang es unserem Team die nächsten 3 Spiele zu gewinnen.
Und so kam es zum Showdown gegen den Gastgeber vom FC Thingau, der vor dem abschliessenden Spiel mit einem Punkt mehr vor uns in der Tabelle lag.
Es musste also ein Sieg her, und nachdem es bis kurz vor Schluss immer noch 0:0 stand, setzten wir alles auf eine Karte und wurden dafür mit einem 1:0 Sieg belohnt.
Die Freude kannte keine Grenzen, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jungs und Mädels für eine tolle Hallensaison !!!