Kids stehen im Mittelpunkt

Beim 2. Turnier zum 90-jährigen Bestehen ging es um die Jugend

Los ging das Turnier um 10.00 Uhr mit den F und E Jugend Teams. Hier wurde mit je 5 Teams im Modus jeder gegen jeden auf 2 Plätzen gespielt.
Angefeuert von zahlreichen Zuschauern boten die Jungs und Mädels tolle, spannende Spiele. Da das Teilnehmerfeld hauptsächlich aus den umliegenden Vereinen bestand, gab es viele interessante und hart umkämpfte Derbys.
Sowohl bei der F Jugend als auch bei der E Jugend war das Teilnehmerfeld total ausgeglichen und so war Spannung bis zum letzten Spiel angesagt.

Bei der F Jugend setzte sich der TSV Aitrang/Ruderatshofen als Sieger durch.

2. TSV-FRIESENRIED
3. TSV Obergünzburg
4. TV Irsee
5. SSV Markt Rettenbach

Bei der E Jugend gewann die SG Eggenthal/Baisweil, der heimliche Favorit, das Turnier.

2. SG Oberegg
3. TV Irsee
4. TSV FRIESENRIED
5. SG MOD

Am Ende waren aber alle glücklich, denn Medaillen gab's für alle.

Auch beim C Jugendturnier fiel die Entscheidung erst im letzten Spiel. Hier konnten noch beide Teams Turniersieger werden.
Der SG Mattsies reichte schließlich ein 0:0 gegen die JFG Ostallgäu Nord zum Turniersieg.
Zweiter wurde die Punktgleiche SG Betzigau vor der JFG Ostallgäu Nord, der JFG Mühlbachtal und der JFG Wertachtal.

Trotz hoher Temperaturen wurde auch hier guter Fußball gespielt und die vielen Zuschauer gut unterhalten. Die Jugendleiter Marco Bach und Thomas Gerle waren begeistert von dem Jubiläumsturnier, mit super Resonanz der Zuschauer und mit vielen klasse Spielen die die Jungs und Mädels geboten haben.