Home > News

Trauerfall

Der TSV Friesenried muss Abschied nehmen von seinem Sportkameraden Hans Pitzal.

Pitzal Hans war 73 Jahre Vereinsmitglied unseres Vereins.
Von 1952 bis 1970 war er Fußballwart. Er begleitete das Amt des Schriftführers von 1963 bis 1971.
Ab 1972 war er bis 1993 im Ausschuss als Beisitzer tätig. Beim Bau der Sportanlage war er auch ab 1982 im Bauausschuss tätig.

Hans Pitzal war in dieser Zeit eine enorme Hilfe, der mit viel Engagement und Herzblut den Bau der Sportstätte unterstützte.
Der damalige Bauleiter Hans Reffle konnte jederzeit mit Hans rechnen.

Sein über Jahrzehnte langer Einsatz für den Verein gebührt Respekt und Anerkennung und soll für uns alle als Vorbild dienen.

Wir werden Hans Pitzal in bester Erinnerung behalten und ein ehrendes Andenken bewahren.

Lieber Hans, der Herr schenke dir den ewigen Frieden.